Unsere Auszubildende wird Staatspreisträgerin

Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Auszubildende Christin Zettler wurde, nach bestandener Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, zur Staatspreisträgerin gekürt. Die Auszeichnung wurde von Herrn Oberbürgermeister Stefan Bosse, Staatssekretär Franz Josef Pschierer und Herrn Stefan Sprinkart von der Industrie und Handelskammer Schwaben überreicht. Mit einem Notendurchschnitt von 1,00 kann sich Christin auch über einen kleinen Geldpreis freuen.

Auch im vergangenen Jahr hatten wir Grund zur Freude – 2017 wurde unsere Auszubildende aus dem Bereich Orthopädie zur Kammersiegerin Schwaben gekürt.

Nehmen Sie Kontakt auf

Zentrale:

Sanitätshaus B. Langermeier GmbH

Bavariaring 2
87600 Kaufbeuren

Tel.: 08341 93780
Fax: 08341 2014

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 bis 18:00 Uhr
Samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr